ONLINE BOOTCAMP

Hast Du das Gefühl, dass Du zu wenige Adressen in Deiner E-Mail-Liste hast?

Denkst Du, dass Du ohne E-Mail-Liste nicht erfolgreich verkaufen kannst?

Oder hast Du einfach keine Zeit ein professionelles E-Mail-Marketing aufzubauen?

 

 

Ich habe nämlich gerade wieder dieses typische Unternehmer-Problem:

Der Juni Juli 2020 liefen bombastisch, August noch einigermaßen, der September und Oktober sahen vom Umsatz eher schlecht aus. Ich hatte im Mai ordentlich Werbung gemacht und musste dann fleißig abarbeiten. Und ehrlich gesagt, war dann im Sommer auch erst einmal die Luft raus.

 

Im September konnte ich mir dafür Mal wieder richtig fest in den Hintern treten.

 

Ich erarbeitete ein neues Angebot, welches zur aktuellen Zeit passte und rührte im Oktober ordentlich die Werbetrommel. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt im November neue Aufträge fleißig abarbeiten darf. Und für alles andere – z.B. weitere Werbemaßnahmen – bleibt erst Mal wieder keine Zeit, was sich spätestens im Januar wieder rächen wird.

 

Der typische Selbstständigen-Teufels-Kreislauf.

 

Der November wird wohl bei mein bester Monat dieses Jahr. Obwohl der Januar und Februar auch sehr gut waren. Mir haben die Aktionen im September und Oktober gezeigt, dass man immer etwas verkaufen kann. Egal wie die Situation gerade ist.

 

Und das Schönste daran:

Eine E-Mailliste habe ich nicht gebraucht.

Ich habe genau 6 E-Mails versendet und 5 Antworten erhalten.

Und mit dem 1. Auftrag habe ich drei Tage später angefangen, der 2. wartet gerade auf das Ende des Lockdowns.

 

Eine Traum-Conversion-Rate!

 

Wie ich genau mein unwiderstehliches Angebot aufgebaut und verkauft habe,

erzähle ich Dir kostenlos am 25.11.2020 von 11-12.30 Uhr.

Melde Dich hier an