ONLINE BOOTCAMP

17 - 19 - 24 NOVEMBER 10 - 11 UHR

Bist Du frustriert, dass Du zu wenige Kunden hast?

Nervt es Dich, dass Du über eine bestimmte Umsatzhöhe einfach nicht hinauskommst?

Findest Du immer wieder Ausreden bestimmte Themen nicht umzusetzen?

FINDE DIE URSACHE DEINES PROBLEMS & STELLE SIE AB!

Wäre es nicht cool, wenn Du ab sofort immer den Grund für Deine Aufschieberitis wissen würdest? 

Wie erleichtert würdest Du Dich fühlen, wenn Du weißt, was die Ursache Deines Problem ist?

Oder geht es Dir wie mir vor einem Jahr, dass Dir einfach Dein STARKES WARUM im Business fehlt? Ich kann Dir gar nicht sagen, wie starkt mich dieses Wissen gerade auch in schlechten Zeiten trägt!

DENN DIE WAHRHEIT IST ...

Mir hat diese Übung während des Lockdowns den Hintern gerettet. Denn alle meine Kunden aus dem offline Business waren über Nacht weg. Auch wenn ich wusste, dass ich im Business sechs Monate ohne Einnahmen und private Geldspritzen überleben konnte, war mir klar, dass ich ganz dringend alternative Einkommensquellen brauchte. Denn es war abzusehen, dass meine Beratungskunden aus dem Mittelstand erst einmal nicht zurückkehren würden und ich hatte keine Ahnung,was noch alles kommen würde.

Was mich aber so richtig ärgerte war, dass ich mir schon in den vergangenen Jahren ein neues Standbein aufbauen wollte und es nie getan hatte. Ich hatte immer Ausreden gefunden, warum gerade jetzt keine Zeit oder Geld vorhanden war. Und schlimmer noch, mit meinen Beratungskunden arbeitete ich genau an diesen Themen. Was ich also so schlau in die Welt posaunte, hatte ich selbst nicht umgesetzt. Und das rächte sich jetzt! 

Es gab aber einen Grund: Ich wollte mein ganz persönliches, ungefiltertes WARUM finden, bevor ich den nächsten Schritt tat. Dies hatte ich gefunden, aber die Selbstzweifel nagten noch an mir: Was denken die Leute von mir, wenn ich jetzt alles ändere? Bin ich gut genug? Es gibt doch schon genügend andere da draußen. Diese Angst lähmte mich vor der Umsetzung. 

Als es dann aber keine Ausreden mehr gab und ich anfing richtig, richtig ehrlich mir selbst gegenüber zu sein, ging plötzlich alles ganz schnell! Mein Business Flow war einfach wieder da. Innerhalb von sieben Wochen hatte ich

  • ein neues Produkt auf dem Markt,
  • wurde sichtbar in der online Welt,
  • hatte innerhalb einer Woche 18 Anmeldungen zu meinem ersten Online Bootcamp,
  • bekam hinterher so tolle Feedbacks wie noch nie und
  • gewann direkt zwei Kooperationspartner, der mir das Format für ihre Kunden gleich dreimal abkauften.
 

Und das beste war, dass ich meine aktuellen Erfahrungen weitergeben und auch die Teilnehmer in die Umsetzung bringen konnte.

STIMMEN AUS DEN ERSTEN BOOTCAMPS

Auszug aus einer E-Mail während des Unternehmer-Bootcamps: Hallo Anne, das Bootcamp hat mir gut gefallen, ich büchse sonst gern aus und mach mir die Gedanken nicht.Vor allem, dass alles bearbeitet war fand ich gut. Ich habe schon oft Kurse gebucht und sie dann nicht gemacht. So ist es ein super Gefühl :o). Ich habe viel geschrieben..."
Susanne Kistenmacher
Inhaberin von www.spice-up-your-learning.de
"Wer sein Unternehmen neu ausrichten möchte oder auf dem Weg in die Selbständigkeit ist, der kommt am Unternehmer-Bootcamp von Anne von Brockhausen nicht vorbei. Doch, Achtung! Dies ist kein Workshop für Couch Potatoes. Du solltest dich im Vorfeld bewusst dazu entscheiden, aktiv an deinem eigenen Business-Aufbau arbeiten zu wollen."
Annette Höse
Inhaberin von www.annette-hoese.de
"Da das Bootcamp für mich zum genau richtigen Zeitpunkt kam, konnte ich schon einiges umsetzten. Meine Website war schon online - mit Deinen Infos konnte ich gefühlt super fix meine Landingpage schreiben. Da sich im Bootcamp mein Geschäftsmodell und meine Produkttreppe begonnen hatte zu formen, konnte ich auch schon das erste Produkt verkaufen. (Dieser Übernachterfolg der sich endlich einstellte war nun auch seit Jahren ersehnt 😉 ) Der Finanzplan war mir in Teilen nicht unbekannt, und es hat mir zum allerersten Mal Spaß gemacht ihn auszufüllen."
Petra Wenninger
Inhaberin von www.petrawenninger.de

17 - 19 - 24 NOVEMBER

10 - 11 UHR

Ich verspreche Dir, dass Du noch im Bootcamp die Ursache(n) für Deine Probleme erkennst. Außerdem bringe ich Dir die Methode so bei, dass Du sie für alle Fragestellungen in Deinem Leben ab sofort nutzen kannst.

Was wirst Du brauchen?

  • Papier
  • einen Stift
  • einen ruhigen Ort
  • 3 x 1 Stunde Deiner Zeit
 

Und glaub mir, man kann nach dieser Methode süchtig werden. Um mich ist es bereits geschehen!

ÜBER MICH

Meine Name ist Anne von Brockhausen und ich bin eine der deutschen Querdenkerinnen für neue Business Ansätze. Nach fast zehn Jahren als Angestellte, machte ich mich 2009 als Unternehmensberaterin selbstständig. In 2013 entwickelte ich die digitale Plattform WIKIpro. Um diese Plattform groß machen zu können, hätte ich damals ein richtiges Softwareunternehmen aufbauen müssen. Was aber nie passierte, weil ich selbst alle Aktivitäten in diese Richtungen immer wieder mit neuen Ausreden sabotierte. Ich zog damals aber auch keinen richtigen Schlussstrich, da ich nicht wusste, was ich stattdessen tun sollte. Stattdessen begab ich mich auf meine Reise zu mir selbst. Meine Erkenntnisse sorgten 2019 dafür, dass ich mein altes Wirtschafts-Denken komplett über den Jordan warf und mich sowie mein Unternehmern “out-of-the-box” neu erfand.

Heute trainiere ich Gründer*innen und Unternehmer*innen sich erfolgreich am Markt zu behaupten. Meine Vision ist es, mehr Menschen zu Neugierde, Mut und Eigenverantwortung zu inspirieren. Die Vereinbarkeit der Themen Ökologie, Ökonomie und Soziales sind die Grundlage meines Handelns. Meine Aufgabe ist es, Menschen wie Dich so zu befähigen, ein nachhaltig erfolgreiches Unternehmen ganz nach Deinen Wünschen aufzubauen.

Mein Steckenpferd ist dabei die Umsetzung von Produktideen in einfache, unkomplizierte aber hochwertige Systeme, die sich wie von selbst verkaufen. Mit meiner schnellen Auffassungsgabe und meiner neugieren, souveränen und menschlichen Art auf Augenhöhe gewinne ich schnell das Vertrauen fremder Menschen.(Diese Beschreibung ist nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern eine Zusammenfassung aus mehr als 100 Feedbacks meiner Familie, Freunden, Kunden und Partnern. Eine der coolsten Übungen, die ich in meinem Leben gemacht habe und die Du bei mir auch kennen lernen wirst!)

WILLST DU ENDLICH INS HANDELN KOMMEN?

DANN MELDE DICH JETZT AN !