für Existenzgründer & Unternehmer in der Veränderung


Bitte setze mich auf die Warteliste

BLICKE GELASSEN IN DIE ZUKUNFT

Mit all diesen Fragen bist Du in diesem Unternehmer-Bootcamp richtig. Lass Dich für die nächste Runde auf die Warteliste setzen. Bisher steht der nächste Starttermin noch nicht fest. Wahrscheinlich ist es aber Mitte Oktober wieder so weit.

Gemeinsam mit anderen Existenzgründern und Unternehmern wirst Du in kürzester Zeit neue Ideen und die nächsten Schritte für Dein Unternehmen entwickeln. Durch gemeinsame Brainstorming-Runden und die Geschichten der anderen wirst Du selbst neue Ideen entwickeln können.

– Du lernst hier die Themen kennen, die alle Unternehmer im Blick haben sollte.

– Du entwickelst Dein Unternehmensmodell.

– Du lernst, was Dich von anderen unterscheidet und wie Du das vermarkten kannst.

– Du sortierst Deine nächsten Schritte.

Auf dem sogenannten Hot Seat kannst Du Deine Arbeitsergebnisse vorstellen, bekommst unser Feedback und weiterführende Ideen.

Am Ende des Bootcamps solltest Du die Themen identifiziert haben, die Dich wirklich weiterbringen werden. Ich möchte, dass Du Klarheit und Fokus für Deine nächsten Schritte bekommst.

Dies werden wir in 8 Einheiten à 2 Stunden herausarbeiten. Wie in einem Bootcamp üblich, werde ich – Anne von Brockhausen . als Drill-Instructorin das Ganze moderieren. Statt Fitnessübungen wirst Du eher Gedächtnistraining betreiben. Hierfür werden wir uns als Gruppe online treffen und gemeinsam arbeiten. Alle Zugangsdaten erhälst Du im Vorhinein. Einzige technische Voraussetzung ist, dass Du über ein Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer mit funktionierendem Internet, Mikrofon und Kamera verfügst.

In den Zeiten zwischen den Modulen kannst Du in einer geschlossenen Telegram-Gruppe deine Fragen loswerden und Anregungen holen.

Und solltest Du an einer Einheit nicht teilnehmen können, wirst Du schnellst möglich die Aufzeichnung vor dem nächsten Modul nachsehen können.

Hast Du noch Fragen? Dann sende diese gerne an: post@annevonbrockhausen.de

SEI MUTIG!

Probiere diese neue Art des Arbeitens in online-geführten Gruppen aus. Das ist der erste Schritt für etwas neues Großartiges, das diese Welt für Dich bereithält!

Ich freue mich auf Dich!

Anne von Brockhausen


Bitte setze mich auf die Warteliste

TEILNEHMER-STIMMEN AUS BOOTCAMPS

Inmitten der Krisenzeit, in der alle Gründerberatungen und Netzwerkevents ausfallen mussten, hat Anne ein Online-Unternehmer-Bootcamp aus dem Boden gestampft, von dem ich sehr profitieren konnte. Als frischgebackene Selbstständige hat mir der Blick von Außen wahnsinnig weitergeholfen. Anne bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung als Unternehmerin mit und hatte für jedes Gründungsvorhaben wertvolle Tipps parat. Durch ihre offene und neugierige Art sowie ihre analytischen Fähigkeiten gelingt es ihr, Schwachstellen aufzudecken und Verbesserungsvorschläge zu machen. Immer sympathisch und auf Augenhöhe. Ich bin mit gesteigertem Selbstvertrauen und neuen Ideen aus diesem Unternehmer-Bootcamp herausgegangen und dafür danke ich Anne von Herzen! Auch der Austausch mit den anderen (angehenden) Gründer*innen war sehr inspirierend und verbindend und eine prima Gelegenheit, das eigene Netzwerk zu erweitern.
Claudia Ketzer
Claudia KetzerInhaberin typolaundry
Das Coaching von Anne hat mir viele neue Impulse, Tipps und Hilfestellungen gegeben, für die ich sehr dankbar bin und eine große Bereicherung sind. Über ihre herzliche und sehr offene Art schafft sie auch online eine angenehme Gruppenatmosphäre die Raum für viel Individualität der eigenen Vorhaben lässt. Vielen Dank liebe Anne!
Elli Schulte
Elli SchultePersonal Trainerin
Anne gibt im Bootcamp mit Herz und Seele ihr betriebswirtschaftliches Wissen und auch ihr beruflich erworbenes KnowHow weiter. Produktideen für ihre Teilnehmer sprudeln nur so aus ihr heraus. Ideen, auf die man im eigenen Saft nicht gekommen wäre. Ein absoluter Mehrwert für Existenzgründer und auch für Unternehmer*innen, die neue Anregungen brauchen.
Heike Fischer
Heike FischerBeraterin um unerkannte Hochsensible, Hochbegabte Menschen erkennen, verstehen und führen zu lernen
Da das Bootcamp für mich zum genau richtigen Zeitpunkt kam, konnte ich schon einiges umsetzten.
Meine Website war schon online – mit Deinen Infos konnte ich gefühlt super fix meine Landingpage schreiben.
Da sich im Bootcamp mein Geschäftsmodell und meine Produkttreppe begonnen hatte zu formen, konnte ich auch schon das erste Produkt verkaufen. (Dieser Übernachterfolg der sich endlich einstellte war nun auch seit Jahren ersehnt 😉 )
Der Finanzplan war mir in Teilen nicht unbekannt, und es hat mir zum allerersten Mal Spaß gemacht ihn auszufüllen.
Petra Wenninger
Petra WenningerInhaberin von Frau Wolkenblau
Im Bootcamp wurde mir kompaktes Wissen vermittelt, das mir nicht nur einen ersten Eindruck von der Gründung gegeben hat. Man bekommt von Anfang an viele Informationen mit denen man schon loslegen kann sein Business zu planen und je nach Branche schon starten kann.
Anne ist mit Herzblut dabei, teilt wirklich auch viele persönliche Erfahrungen, die sie gemacht hat, so dass eine sehr „familiäre“ Atmosphäre herrscht und man sich sehr wohl fühlt.
Vielen Dank für den tollen Kurs! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Nilüfer Özkandemir
Nilüfer Özkandemir
Voriger
Nächster

Bitte setze mich auf die Warteliste