ONLINE BOOTCAMP

Hast Du Schwierigkeiten, den richtigen Preis für Deine Leistungen zu bestimmen?

Weißt Du ganz genau, was Du verdienen müsstest, um gut über die Runden zu kommen?

Wird es am Ende des Monats knapp, weil Deine Ausgaben zu hoch waren?

Als ich mich selbstständig machte, hatte ich anfangs keinen Plan, wie ich Preise definieren sollte. Auch den Überblick über Einnahmen und Ausgaben hatte ich nicht wirklich. Da ich aber ein paar Monate im Controlling gearbeitet hatte, habe ich mir über die Jahre die passenden Tools aufgebaut.

In diesem Kurs bekommst Du von mir meine Dokumente, die ich sowohl für die Beratung, das Produkt WIKIpro als auch das New BUSINESS TRAINING nutze:

Jahres-Honorar-Kalkulator . Produkt-Preis-Jahresplaner . Einnahmen-Jahresübersicht . Ausgaben-Jahresübersicht . Liquiditäts-Jahresübersicht

Alle diese Unterlagen werde ich Dir vom 7. bis 11. Dezember in täglich einem Video so erklären, so dass Du sie parallel zu meinen Ausführungen ausfüllen kannst.

Für alle Deine weiteren Fragen werde ich am 8. und 11. Dezember 2020 von 14:00-15.30 Uhr live zur Verfügung stehen. Solltest Du keine Zeit haben, kannst Du Dir auch später noch die Aufzeichnung ansehen.

Wenn Du also endlich den richtigen Preis für Deine Leistung finden und immer den Überblick über Deine Finanzen behalten willst, komm vorbei.

Ich freue mich auf Dich. ROCK YOUR FUTURE!

Melde Dich hier für 77 € zzgl. Mwst. an